Unsere MitarbeiterInnen erzählen von ihren Aufgaben und den Herausforderungen bei PAGRO DISKONT. Sie berichten, was ihnen bei PAGRO DISKONT besonders gut gefällt und wie sie sich intern weiterbilden und entwickeln können.

  • IMGP6223

    Antigona Aziri, stellvertretende Filialleitung

    “Am besten gefällt mir bei PAGRO Diskont das kreative Arbeiten, das Arbeiten mit den Menschen und dass man direkt von den Kunden Feedback bekommt.”

     

     

     

  • 6191

    Karin Giczi, Filialleitung

    “Die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen ist sehr toll. Probleme – wenn es diese gibt – werden sofort geklärt. Wir verstehen uns alle sehr gut und ich bin sehr zufrieden.”

     

     

     

  • IMGP1523

    Peter Böhm, Category Manager

    “Es macht Spaß, wenn man sieht dass sich die Produkte verkaufen und das motiviert einen.”

     

     

     

  • IMGP9905

    Carina Steinmassl, Marketing Manager

    “Im Marketing ist kein Tag wie der andere und das ist auch das was sehr viel Spaß macht. Weil man jeden Tag vor neuen Herausforderungen steht.”